Valerija Karsai
VKConsulting
Valerija Karsai MAS MBA
Gaßmannstraße 25
AT-1120 Wien
 

Valerija Karsai

Meine Leidenschaft sind Immobilien und Organisationen.

Seit gut 30 Jahren bin ich in der Immobilienbranche tätig, seit 2003 in der Rollen Geschäftsführung Immobilienvertrieb, Bereichsleitung Immobilienmanagement, Leitung einer Hausverwaltung, Bereichsleitung und Prokuristin einer Immobilien AG und zuletzt für 6 Jahre als Geschäftsführerin einer österreichischen Immobilientochter des Vonovia Konzerns.


Ich laufe in Situationen zur Höchstform auf, wenn andere Reißaus nehmen und bringe Organisationen nach Managementfehlern wieder auf Kurs. Ich breche verkrustete und ineffiziente Organisationen auf und beende das "Reiten toter Pferde". Ich gestalte prozessorientierte Organisationen derart, dass jeder Mitarbeiter/-in seine/ihre Aufgaben optimal erfüllen kann, seine/ihre Rolle versteht und sich mit ihr identifizieren kann. Wertschätzender Umgang mit Menschen ist mir ein Anliegen. Und ich unterstütze Führungskräfte bei ihrer Transformation vom Management zu Leadership.


Meine
Leistungen

Management

  • Interim Management
  • Projektmanagement
  • Bestandsmanagement Immobilien

Beratung

  • Beratung Immobilienverkäufe
  • Begleitung Due Dilligence Immobilienankäufe
  • Karriereberatung für Frauen

Restrukturierung

  • Organisationsentwicklung
  • Peoplemanagement
Kontaktperson
Valerija Karsai

(+43) 6642 51 64 47 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

© VKConsulting. All rights reserved.

Adresse


VKConsulting
Valerija Karsai MAS MBA
Gaßmannstraße 25
AT-1120 Wien